Musik

Hier eine kleine Auswahl bisheriger Projekte:

Durch die Aufnahmen der beiden CD`s meines eigenen Musikprojekts Gura.life lernte ich 2015 Tobias Meggle aus seinem Hinterland-Studio  im schönen Allgäu kennen.

Seine Gabe ist es, wunderbare und außergewöhnliche Musik zu erschaffen, mit all ihrer Vielfalt von besonderen Klängen.

So hatte ich großes Glück bei seiner Produktion für Sonoton Music, dem weltweit größten unabhängigen Anbieter von Production Music für Film und Fernsehen als Harfenistin mitwirken zu dürfen.

Hier kann man alle Tracks und deren Unterversionen anhören:

link zum Album bei Sonoton

Im Jahr 2021 lernte ich die wunderbare Autorin Yvonne Salmen kennen, die auf magische Weise Worte zu großartigen Romanen webt.

Ich durfte für ihren historischen Roman „Herz und Hände“, der auch als Hörbuch veröffentlicht wird, die Musik komponieren, was mir unglaublich große Freude bereitet hat.

Hier gibt´s eine Hörprobe:

Link zur Seite der Autorin